Bembel, geripptes und Frankfurter Kranz: Städter und Fernsehkoch Mirko Reeh feiern Frankfurter Tag auf der Ambiente

Am Freitag startet in Frankfurt die Ambiente 2019, die weltweit größte Konsumgütermesse. Gleich am ersten Tag um 11.00 Uhr bekommt STÄDTER in Halle 3.1 Stand B30 Besuch von Mirko Reeh. Der Frankfurter Fernsehkoch und Inhaber der Firma Chroma Messer hat eigens für die STÄDTER Ausstechformen „Bembel“ (Weinkrug) und „Geripptes“ (Weinglas) das Rezept für einen fruchtig-frischen Lemon-Keksteig entwickelt. Zusammen mit den STÄDTER-Konditoren Benjamin Köhler und Stefan Streicher wird Mirko Reeh leckere Kekse nach diesem Rezept backen. Für Liebhaber pikanter Snacks gibt es außerdem aus der STÄDTER Backstube frische "Bembel und Gerippte" als knuspriges Käsegebäck. Passend dazu wird ein "Schlücksche Ebbelwoi" (Apfelwein) serviert. Für den Freitagnachmittag werden die STÄDTER Konditoren einen traditionellen Frankfurter Kranz zubereiten.

Weitere Backshows mit den aktuellen Trends aus der bunten Welt des Backens finden ganztägig an allen Messetagen am STÄDTER-Stand statt.

Unternehmenskontakt:

STÄDTER GmbH
Am Kreuzweg 1
35469 Allendorf/Lumda
marketing@staedter.de
www.staedter.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Städter GmbH
Am Kreuzweg 1
35467 Allendorf/Lumda
Telefon: 0640740341170
Telefax: 0640740341179
http://www.staedter.de

Ansprechpartner:
Dorith Sprenger
Telefon: +49 (6407) 40341170
Fax: +49 (6407) 40341179
E-Mail: dorith.sprenger@staedter.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.