Mammut Nutrition überreicht Spendenscheck
Anti-Mobbing-Coach Carsten Stahl und Hannover 96 haben am Samstag, den 1. Dezember 2018 das Thema Mobbing in die Fußball-Bundesliga gebracht. Beim Heimspiel gegen Hertha BSC hat 96-Hauptsponsor seinen Werbeplatz auf der Trikotbrust zugunsten der Kampagne „Stoppt Mobbing“ freigemacht.
Im Vorfeld des Spiels war Carsten Stahl bereits mit einem Promo-Stand vor dem Stadion präsent. Auch Mammut Nutrition war als offizieller Supporter vor Ort und Georg Spin überreichte dabei als Repräsentant von Mammut Nutrition einen Spendenscheck in Höhe von 20.000 Euro an Carsten Stahl für seine Initiative gegen Gewalt, Mobbing und Vorurteile.
Thema soll nach außen getragen werden
Um auf dieses wichtige Thema auch in der Fitness-Szene aufmerksam zu machen, wird das offizielle „Stoppt-Mobbing“-Logo seit diesem Jahr außerdem auf jedem Beutel des Mammut Whey Proteins gedruckt. Dadurch will das Unternehmen den Kampf gegen Mobbing auch über seine Produkte nach außen tragen.
Der Beststeller im Mammut-Shop wurde erst kürzlich um zehn neue Sorten erweitert und ist ab sofort in zwölf Geschmacksrichtungen erhältlich. Das Sortiment soll auch in Zukunft weiter ausgebaut und das soziale Engagement von Mammut Nutrition dadurch verstärkt werden.
Weitere Informationen unter www.mammut-nutrition.com.
Fitnesshotline GmbH – Best Body Nutrition / Mammut Nutrition
Beethovenstr. 9
08209 Auerbach
Telefon: +49 (3744) 365650
Telefax: +49 (3744) 3656520
http://www.fitnesshotline.de
PR-Agentur PR4YOU
Telefon: +49 (30) 437343-43
E-Mail: dialog@pr4you.de