Seit dem Aufkommen vernetzter Hausgeräte steht das personalisierte Nutzererlebnis bei der Entwicklung neuer Produkte immer mehr im Zentrum. Das Traditionsunternehmen Terraillon konnte sich auch auf diesem Gebiet in den letzten fünf Jahren eine marktführende Position in Europa erobern. Jedes Gerät ist so konzipiert, dass es den Nutzern einen gesunden Lebensstil ermöglicht, der optimal auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Für eine breite Produktpalette aus vernetzten Küchen- und Badwaagen sowie diverse andere Gesundheitsgeräte hat Terraillon die mobile App Wellness Coach – Sleep entwickelt, mit der die Nutzer ihre Daten zentralisieren und auswerten können. Darüber hinaus können sie sich nützliche Ratschläge für eine bessere Ernährung, mehr Bewegung oder erholsameren Schlaf einholen.
Homni – Die intelligente Einschlafhilfe
Die intelligente Einschlafhilfe Homni ist eine der jüngsten Innovationen von Terraillon. Sie ist Teil eines vernetzten Ökosystems, das Nächte im Detail analysieren kann: Dauer, Schlafzyklen und Körperbewegungen. In der Nacht analysiert Homni auch Temperatur, Helligkeit, Lärmpegel und Luftfeuchtigkeit im Schlafzimmer. Alle Daten sind dann via App einsehbar. Die vernetzte Lampe hilft den Nutzern dabei, in einer immer stressigeren Zeit zu einer besseren Nachtruhe zu finden. Diese ist wichtig, um zu Hause oder bei der Arbeit das tägliche Leistungspensum zu schaffen und eine optimale Regeneration des Körpers zu gewährleisten.
International mehrfach ausgezeichnetes Design
Mit Homni beweist Terraillon einmal mehr, dass der Erfolg der Marke in dem gekonnten Zusammenspiel von innovativer Technologie und außergewöhnlichem Design liegt. So wurde das Unternehmen, das regelmäßig internationale Auszeichnungen für seine Produkte erhält, auch für Homni bereits mehrfach prämiert. Zuletzt erhielt das Flaggschiff-Gerät auf der diesjährigen Hannover-Messe den renommierten iF Design Award 2018 in der Kategorie "Produkt". Das Design wurde von der irischen Agentur Design Partners, dem langjährigen Partner von Terraillon, entwickelt.
Homni ist in Deutschland via Terraillon.com und Amazon.de erhältlich
Terraillon ist ein internationales französisches Unternehmen, das sich als Experte von Wellnessprodukten für den Hausgebrauch positioniert. Getreu dem avantgardistischen Geist, der 1908 seine Gründung prägte, entwickelt und produziert der europäische Marktführer für Bad- und Küchenwaagen innovative Geräte, die einen echten Mehrwert bieten. Zusammen mit seinen Wellness Coach Apps bietet die Marke eine komplette Palette von vernetzten Produkten an, mit dem Ziel die Tage und Nächte der Nutzer auszuwerten und zu verbessern. Die von Christophe Michalak, Weltmeister der Konditoren, entworfene Kollektion von Konditoreiutensilien zeigt die Fähigkeit des Unternehmens, in neue Märkte zu investieren, um sich den sich ständig wandelnden Bedürfnissen der Kunden anzupassen. Das Design und die Innovationskraft der Marke wurden mit zahlreichen internationalen Preise ausgezeichnet: iF Design Award, Good Design Award, Red Dot Design Award, Janus de l’Industrie, Grand Prix de l’Innovation de la Foire de Paris… Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: http://www.terraillon.com
Terraillon
1 rue Ernest Gouin – CS 50001
F78293 Cedex
Telefon: +33 (1) 30154150
http://www.terraillon.com
Open2Europe
Telefon: +33 (1) 550215-19
E-Mail: i.hartl@open2europe.com