Um kleinen Entdeckern den letzten Ferientag zu versüßen, hat sich Piratin Emma etwas ganz Besonderes ausgedacht: Nachdem sie Groß und Klein mit ihren spannenden Legenden gefesselt und ihnen Poseidons Dreizack verliehen hat, führt sie sie zu den sagenumwobenen und wunderschönen Nixen, von denen sie während der abenteuerlichen Expedition bereits so vieles erzählt hat. Denn am kommenden Sonntag warten zwei zauberhafte Meerjungfrauen im Großaquarium darauf, die Besucher zu verzaubern – ganz ohne Gruselfaktor.
Die Nymphen stehen nicht nur für jede Menge Selfies zur Verfügung: Kleine Besucher können sich beim Kinderschminken von ihnen in Feen, Einhörner, Eisprinzessinnen, Drachen und Piraten verwandeln lassen – so wird das. Erinnerungsfoto mit der Meerjungfrau ein Andenken an einen „fabelhaften" Familienausflug.
Weltweit gibt es derzeit 51 SEA LIFE Aquarien, in Deutschland finden sich acht Standorte in Berlin, Konstanz, Königswinter, Hannover, Oberhausen, München, Speyer und Timmendorfer Strand. Jedes dieser Aquarien umfasst zwischen 30 und 50 Becken, die vom hüfthohen Rochenbecken bis zum säulenartigen Standaquarium mit Mikroskopeffekt sehr unterschiedlich sind. Ein gläserner Tunnel führt mitten durch das größte Becken, auch Ozeanbecken genannt. Dieses enthält je SEA LIFE Aquarium bis zu 1,5 Millionen Liter tropisches Wasser.
Neben den SEA LIFE Aquarien gehören auch LEGOLAND, Madame Tussauds, The London Eye, Dungeons, Heide Park Resort und viele mehr zur Familie der Merlin Entertainments Group. Das Kerngeschäft der englischen Holding sind über 117 In- und Outdoor-Attraktionen in 24 Ländern auf vier Kontinenten.
Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH
Cremon 11
20457 Hamburg
Telefon: +49 (40) 30090931
Telefax: +49 (40) 30090978
http://www.merlinentertainments.biz
Marketing Coordinator
Telefon: +49 208 880297 02
E-Mail: HannahSophie.Jansen@merlinentertainments.biz