RavenQuest lanciert Freizeitmarken, stellt acht einzigartige „Erlebnisse“ für den Erwachsenen Endverbraucher vor

RavenQuest BioMed Inc. (das "Unternehmen" oder "RavenQuest") – (CSE: RQB OTCQB: RVVQF  Frankfurt: 1IT) ist stolz darauf, zwei verschiedene Flaggschiffmarken einzuführen, die beide der konsumierenden Öffentlichkeit im Rahmen von Kanadas legalisiertem Freizeitprogramm für Erwachsene ab dem 17. Oktober 2018 zur Verfügung stehen werden. Während unserer gesamten Markenentwicklung hat sich RavenQuest mit Victims of Advertising (VOA) beschäftigt, um ein tiefes Verständnis unserer Zielmärkte zu erlangen und Marken zu schaffen, die unsere Kundensegmente ansprechen. VOA verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz in der Kreation und Einführung von Marken mit einer klaren, umsetzungsfähigen Strategie und einer kreativen Vision. Führende Unternehmen aus den Bereichen Technologie, Biotechnologie, Tourismus und insbesondere Cannabisindustrie arbeiten mit VOA zusammen.

Das Cannabis-Angebot von RavenQuest wird unsere Kunden durch die gesamte ganzheitliche Cannabiserfahrung führen. Jedes Erlebnis beginnt mit einer fundierten Auswahl einer geeigneten Sorte (Stamm). Die Reise erstreckt sich dann über den Genuss inspirierender Verpackungen und liefert schließlich eine qualitativ hochwertige, berechenbare und wiederholbare Erfahrung, die nur aus den wissenschaftlich fundierten Anbaumethoden stammen kann, für die RavenQuest bekannt ist.

Lore Cannabis – "Erzählen Sie Ihre Geschichte".

Unsere erste Flaggschiffmarke, Lore Cannabis, ist ein Luxusangebot, das sich an ein anspruchsvolles weibliches Publikum in der Altersgruppe 30+ richtet. Das Machthaber-Konzept wurzelt in unserem angeborenen Wunsch als Menschen, "Deine Geschichte zu erzählen", neue Geschichten zu erschaffen und sich mit denen um uns herum durch das Teilen unserer Geschichten zu verbinden. Lore Cannabis wird fünf einzigartige Erfahrungen liefern:

"It’s My Time" erinnert an einen Filmabend oder ein schönes warmes Bad.

"The Weekend" steht für das Gefühl, von allem weg zu sein, auszuchecken und Ihre E-Mails so einzustellen, dass sie automatisch beantwortet werden.

"A Night Out" steht für einen Abend mit Tanz, oder einfach nur für ein Abendessen und ein Gespräch mit Freunden unter dem Licht der Stadt oder der Sterne.

"Dream Weaver" beschwört Bilder eines ruhigen, erholsamen Schlafes.

"Leben auf der Venus" lädt zur Erfahrung ein, einfach zu genießen, was unsere Vorstellungskraft hervorrufen kann.

Unsere zweite Flaggschiffmarke, Bloomera, ist ein sauberes, einfaches und zugängliches Angebot, das sich hauptsächlich an Männer ab 30 Jahren richtet, die in ihrem Leben Produkte suchen, die das tun, was sie tun sollen, und Marken, die ihr Versprechen halten. Diese Herren (oder Frauen) sind nicht abgeneigt, sich ein Produkt zu gönnen, das ausgezeichnet ist, und sind stolz darauf, sich an eine gute Sache zu halten, wenn sie etwas finden, das funktioniert. Im Wesentlichen ist es der eigentliche Bloomera-Konsument "Will, was er will." Bloomera wird drei einzigartige Kundenerfahrungen liefern:

"Ich will schlafen"  –  "Ich will mich entspannen"  –  "Ich will abheben"

Sowohl Lore als auch Bloomera Cannabis werden für den Freizeitmarkt für Erwachsene erhältlich sein, zunächst über unsere Liefervereinbarung mit der British Columbia Liquor Distribution Branch (BCLDB) und kurz darauf in ganz Kanada.

George Robinson, CEO von RavenQuest, kommentierte: "RavenQuest ist fest davon überzeugt, dass eine Marke nur so gut ist wie das zugrunde liegende Produkt. Wenn du gutes Essen willst, fang mit guten Zutaten an. Wenn du einen tollen Wein willst, fang mit tollen Trauben an. Und wenn Sie ein außergewöhnliches, konsistentes und wiederholbares Erlebnis wünschen, beginnen Sie mit einer außergewöhnlichen Cannabispflanze. Bildlich gesprochen, während einige Kunden Getränkekristalle genießen, bieten wir unseren Kunden das Erlebnis "frisch gepresster Orangensaft", komplett mit vollen Entourage-Effekten.

Robinson fuhr fort: "Alles, was wir tun, von unserer wegweisenden Cannabisforschung an der McGill University über unser hochmodernes Anlagendesign, unsere Führung durch erstklassige, international ausgebildete Pflanzenwissenschaftler bis hin zur präzisionskontrollierten, automatisierten Wachstumsumgebung unserer Orbitalgärten, ist darauf ausgerichtet, unseren Kunden das perfekte, konsistente und wiederholbare Erlebnis zu bieten. Unsere Grundlage war immer der "Fokus auf die Pflanze", und wir freuen uns, mit diesen fantastischen Marken endlich den Höhepunkt unserer Bemühungen zu erreichen".

RavenQuest hat einen robusten Rollout unserer Verbrauchermarken geplant, angeführt von unserer Vorstellung für die breite Öffentlichkeit auf der kommenden Vancouver Fall Home Show vom 18. bis 21. Oktober im Vancouver Convention Center im Zentrum von Vancouver, Kanada. Die Show hat mehr als 40.000 Teilnehmer und eine umfangreiche Tournee zu Terminen und Auftritten in ganz Kanada starten.

Über RavenQuest BioMed Inc.

RavenQuest BioMed Inc. ist ein diversifiziertes börsennotiertes Cannabisunternehmen mit Geschäftsbereichen, die sich auf die Produktion von Cannabis, Management Services & Consulting und spezialisierte Forschung & Entwicklung konzentrieren.  RavenQuest ist ein lizenzierter Hersteller mit Standorten in Markham, Ontario und Edmonton, Alberta.  RavenQuest unterhält eine Forschungspartnerschaft mit der McGill University in Montreal, die sich auf die Erkennung von Sorten (Stämmen), die Stabilisierung von Pflanzen und die Ertragsmaximierung der Cannabispflanze konzentriert. Das Unternehmen konzentriert sich auf Partnerschaften mit indigenen Gemeinschaften.

Im Auftrag des Verwaltungsrats von
RAVENQUEST BIOMED INC.

"George Robinson"
Vorstandsvorsitzender

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an uns:
Mathieu McDonald, Unternehmenskommunikation – 604-484-1230

In Europa:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.ch 

Weder die Canadian Securities Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der Canadian Securities Exchange definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung, die vom Management erstellt wurde.

Vorsichtshinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen

Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, mit Ausnahme von Aussagen über historische Fakten, sind "zukunftsgerichtete Informationen" in Bezug auf das Unternehmen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze, einschließlich Aussagen in Bezug auf die Entwicklung und Vermarktung von Cannabismarken für Verbraucher.  Das Unternehmen stellt zukunftsgerichtete Aussagen zur Verfügung, um Informationen über aktuelle Erwartungen und Pläne für die Zukunft zu vermitteln, und die Leser werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen für andere Zwecke möglicherweise nicht angemessen sind. Diese Informationen unterliegen naturgemäß inhärenten Risiken und Unsicherheiten, die allgemein oder spezifisch sein können und die dazu führen, dass sich Erwartungen, Prognosen, Vorhersagen, Prognosen, Prognosen oder Schlussfolgerungen nicht als richtig erweisen, dass Annahmen möglicherweise nicht korrekt sind und dass Ziele, strategische Ziele und Prioritäten nicht erreicht werden. Diese Risiken und Unsicherheiten beinhalten unter anderem diejenigen, die in den öffentlichen Unterlagen des Unternehmens unter dem Profil SEDAR des Unternehmens unter www.sedar.com. identifiziert und veröffentlicht wurden.  Obwohl das Unternehmen versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass tatsächliche Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von den in zukunftsgerichteten Informationen beschriebenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt sind. Es kann nicht garantiert werden, dass sich diese Informationen als richtig erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse wesentlich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können.  Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderweitig, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Swiss Resource Capital AG
Poststrasse 1
CH9100 Herisau
Telefon: +41 (71) 354-8501
Telefax: +41 (71) 560-4271
http://www.resource-capital.ch

Ansprechpartner:
Jochen Staiger
CEO
Telefon: +41 (71) 3548501
E-Mail: js@resource-capital.ch
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.