„Im Privatkundenbereich oder mit einer App sind diese Zahlen schnell erreicht, doch im B2B Bereich über 1.000 Firmenkunden dauerhaft von den eigenen Lösungen zu überzeugen, da gehört schon einiges dazu“, freut sich Bastian Karweg, CEO von Echobot. Mit über 40% jährlichem Wachstum finanziert sich das sieben Jahre alte „Grown-Up“ dabei schon länger komplett aus eigenen Umsätzen. Investitionen in Systeme für künstliche Intelligenz und in die Internationalisierung sollen den Kurs jetzt noch weiter beschleunigen. Mit einer Kundenzufriedenheit weit über 90% und einer Weiterempfehlungsquote von 97% schneiden die Karlsruher auch in Umfragen jahrelang schon positiv ab.
Echobot bedankt sich bei Kunden, Partnern und Interessenten mit einer groß angelegten Aktion. Neben Gratulationen, Bildern und Videos gibt es auch zwei exklusive Aktionsangebote für alle, die sich als Neukunde der Echobot-Familie anschließen möchten. Warum sich das lohnt, verraten die aktuellen Referenzen langjähriger Kunden:
„Wir nutzen Echobot Monitoring in der W&W-Gruppe nun schon seit fast fünf Jahren und sind damit überaus zufrieden. Ob Online-Medien oder Social Media – tagesaktuell und übersichtlich finden wir hier alle Meldungen, die zu unserem Unternehmen veröffentlicht werden. Auch Pressespiegel lassen sich einfach und schnell erstellen.“
– Wüstenrot Bausparkasse AG –
„Von Beginn an sind wir überzeugter Echobot TARGET und CONNECT Nutzer. Diese Tools sind aus der täglichen Arbeit mit Kundendaten nicht mehr wegzudenken. Zur Messevorbereitung, im Risikomanagement oder im Vertrieb liefert uns Echobot jederzeit aktuelle und relevante Informationen, die uns moderne Ansatzpunkte und neue Verkaufsmöglichkeiten aufzeigen. Wir sind gespannt, wo die technologischen Entwicklungen hinführen.“
– I.T. Soft GmbH & Co. KG –
Das Technologieunternehmen Echobot Media Technologies GmbH aus Karlsruhe entwickelt Online-Software für die Informationsaggregation und Analyse externer Daten. Die Experten für Business Information Intelligence helfen über 1.000 Firmen aller Branchen und Größen, mehr über ihre Marken, Märkte und Zielgruppen zu erfahren. Milliarden digitaler Inhalte werden in Echtzeit analysiert und geschäftsrelevante Daten und Informationen für verschiedenste Unternehmensbereiche bereitgestellt. Weitere Informationen auf www.echobot.de.
Dealfront Germany GmbH
Durlacher Allee 73
76131 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 50057500
Telefax: +49 (721) 50057209
https://www.dealfront.com
Marketing
Telefon: +49 (721) 50057-500
E-Mail: kunz@echobot.de