Wer bei der uniVersa ein Pflegetagegeld, ein Krankenhaus- und Kurtagegeld sowie eine Beitragsentlastungskomponente abgeschlossen hat, erhält zum 1. Juli zum Inflationsausgleich automatisch eine dynamische Erhöhung zu Sondervorteilen. Bei den Pflegetagegeldtarifen Komfort und Premium erfolgt dies alle drei Jahre ohne erneute Gesundheitsprüfung und Wartezeiten. Als Besonderheit wird dies sogar ohne Altersbegrenzung angeboten und gilt auch für laufende Versicherungsfälle. Beim Krankenhaus- und Kurtagegeld erfolgt das Angebot analog in zweijährigen Abständen. Mit der Beitragsentlastungskomponente uni-BE|flex können privat Krankenversicherte sich eine garantierte Beitragsreduzierung im Alter sichern. Damit diese ebenfalls nicht an Wert verliert, erhalten Versicherte alle vier Jahre automatisch eine dynamische Erhöhung ihres Reduktionsbetrages. Die Beiträge für die Beitragsentlastungskomponente können über das Bürgerentlastungsgesetz steuerlich geltend gemacht werden.
Über uniVersa Versicherungen
Die uniVersa Versicherungsunternehmen sind eine Unternehmensgruppe mit langer Tradition und großer Erfahrung, deren Ursprünge auf das Jahr 1843 – dem Gründungsjahr der uniVersa Krankenversicherung a.G. als älteste private Krankenversicherung Deutschlands und 1857, dem Gründungsjahr der uniVersa Lebensversicherung a.G. – zurückgehen. Als moderner Finanzdienstleister ist die uniVersa heute auf die Rundum-Lösung von Versorgungsproblemen vornehmlich der privaten Haushalte sowie kleinerer und mittlerer Betriebe spezialisiert. Rund 9.000 Mitarbeiter und Vertriebspartner stehen bundesweit als kompetente Ansprechpartner den Kunden zur Verfügung.
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.OKWeiterlesen