Mit der neuen Kampagne „Spür die Natur“ geht VILSA im wahrsten Sinne des Wortes über Grenzen: Während sich der VILSA Kino-Spot zunächst auf regionaler Ebene erstreckt, begleitet er bereits einen Monat später den neuen Blockbuster-Naturfilm „Unsere Erde 2“ sogar national in allen deutschen Kinos. Ob Hamburg, Berlin oder München – der Kino- Spot läuft bis zum Start der neuen VILSA-TV-Kampagne am Ostersonntag. Damit löst VILSA eine kleine Vorfreude auf Ostern aus.
Für die Neugierigen unter uns: Der VILSA Kino-Spot zum Kinostart läuft bereits auf YouTube.
Die Marke VILSA ist Dachmarke des privat geführten Familienunternehmens VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH. In Norddeutschland ist VILSA Marktführer im Segment Mineralwasser und gleichzeitig Anbieter des größten Sortiments alkoholfreier Erfrischungsgetränke. Das natürliche Mineralwasser von VILSA ist nachweislich seit Jahrtausenden unberührt und wird unter strengsten Auflagen gefördert. Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen ist elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie des Familienunternehmens. Daher unterstützt VILSA-BRUNNEN Projekte, die die Natur und deren kostbare Ressourcen schützen und die eigenen Quellen für die folgenden Generationen bewahren.
Für weitere Informationen: www.vilsa.de
VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH
Alte Drift 1
27305 Bruchhausen-Vilsen
Telefon: +49 (4252) 392-0
Telefax: +49 (4252) 392-270
http://www.vilsa.de
Scholz & Friends Hamburg GmbH
Telefon: +49 (40) 37681-201
E-Mail: michael.deutschbein@s-f.com
Marketing/PR
Telefon: +49 (4252) 392-306
Fax: +49 (4252) 392-310
E-Mail: presse@vilsa.de