Eine Kundeninformation erster Güte ist, wenn Versicherungsmakler zusätzlich aus ihrem Unternehmen berichten. Das Maklerunternehmen wird so transparenter und Transparenz schafft Vertrauen. Und das Vertrauen der Kunden ist die Grundlage für den nachhaltigen Erfolg eines Versicherungsmaklers.
Den Telefonstimmen Gesichter zu geben, das macht die Leser wirklich neugierig. Deshalb sollten Mitarbeiter mit Fotos, Qualifikationen und Zuständigkeiten vorgestellt werden. Das verbessert die Kommunikation und die emotionale Kundenbindung.
Es lohnt sich, über weitere Anlässe zu berichten, wie über die neue Makler-App, die neue Homepage, neue Geschäftsräume, Firmenveranstaltungen, Firmenjubiläen, über Aktivitäten in sozialen Netzwerken oder über ein aktuelles Sponsoring. Tue Gutes und berichte darüber. Das gilt auch für Versicherungsmakler.
Bei V-aktuell entstehen Maklern für das Layout eigener Fotos und Texte keine Zusatzkosten. Ob haptisch oder digital, V-aktuell unterstützt Versicherungsmakler auf allen Kommunikationskanälen.
V-aktuell verfügt über eine eigene Redaktion und bietet Versicherungsmaklern einen Rund-Um Service zu attraktiven Konditionen. Im V-aktuell Showroom www.v-aktuell.de/nl/pm werden Beispiele präsentiert.
Die Ausgabe Frühjahr/Sommer 2018 liefert V-aktuell innerhalb 14 Tagen nach Druckfreigabe.
V-aktuell macht Multi-Channel-Marketing einfach (und) bezahlbar! V-aktuell wurde 1996 von Versicherungsmaklern als Kooperationsmodell gegründet. V-aktuell verfügt über die notwendige Erfahrung und Innovationsfreude und entwickelt die Kundenzeitungen im Dialog mit Vermittlern und Lesern ständig weiter.
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