Expedition ins Reich der Eisbären

Spitzbergen auf einer Kreuzfahrt entdecken – ein Traum für alle, die den hohen Norden lieben. Die Expedition ins Reich der Eisbären beginnt auf www.spitzbergenkreuzfahrt.de. Das neue Reiseportal ist eine der umfangreichsten deutschsprachigen Informationsquellen zu Spitzbergen-Kreuzfahrten. Wer die wilde Schönheit zwischen Norwegen und dem Nordpol live erkunden möchte, kann auf dem neuen Reiseportal direkt eine deutschsprachige Kreuzfahrt buchen.

Unter www.spitzbergenkreuzfahrt.de sind alle wichtigen Anbieter von deutschsprachigen Spitzbergen-Kreuzfahrten vertreten. Betrieben wird das Reiseportal von Skandinavien-Kennern aus der Region Nürnberg. Sie bereisen die Inselgruppe Spitzbergen selbst seit über 20 Jahren, kennen somit Land und Leute gut. „Wir möchten unsere Begeisterung für den hohen Norden teilen und geben unser Wissen gerne weiter“, sagt Dietmar Schäffer, Biologe und Mitbegründer des Reiseportals. Die Online-Seiten informieren umfassend über die wildromantische Eislandschaft und einzigartige Tierwelt von Spitzbergen und der Arktis.

Gleichzeitig haben die Betreiber des Reiseportals viel Erfahrung in der Zusammenarbeit mit großen Touristikunternehmen. Sie sind Vertriebspartner von Hurtigruten, Poseidon Expeditions, Phoenix Reisen und anderen Reiseveranstaltern. Diese starken Unternehmen sorgen für eine zuverlässige Reiseabwicklung. Sicherheit und Qualität von der Buchung bis zur Betreuung vor Ort sind selbstverständlich. Aktuell stehen unter www.spitzbergenkreuzfahrt.de viele großartige Kreuzfahrten zur Auswahl, mit Startterminen in 2018 und 2019. Ahoi und wunderbare Reise!

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

nea-net internetservice GmbH
Bogenstraße 8a
91456 Diespeck
Telefon: +49 (9161) 663030
http://www.nea-net.de

Ansprechpartner:
Dietmar Schäffer
Geschäftsführer
Telefon: +49 (9161) 663030
Fax: +49 (9161) 663020
E-Mail: buchung@postschiffreise.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.