"Das KI-Dialogsystem digicom ai ist innerhalb kürzester Zeit zum strategischen Herzstück des dtms Produktportfolios geworden. Deshalb ist unser komplett neu gestalteter Web-Auftritt nicht nur optisch frischer und moderner geworden – wir haben ihn auch inhaltlich völlig neu fokussiert. Mit digicom ai steht dabei eine Lösung im Mittelpunkt, die durch die nahtlose Zusammenarbeit von Mensch und Technik zum echten Game-Changer im Kundendialog wird", erläutert Thomas Lang, CEO der dtms.
Das Dashboard macht die Arbeit der KI sichtbar
Für potenzielle Anwender ist die KI bislang weitgehend eine "Black Box". Deshalb belässt es dtms auf der Website nicht bei übersichtlich aufbereiteten Erklärungen und Informationen, sondern bietet auch einen direkten Blick hinter die Kulissen:
Auf der Startseite www.dtms.de kann der Besucher in Echtzeit mit der KI kommunizieren. Ein Dashboard zeigt dabei gebündelt die wichtigsten Prozesse, die von der gestellten Frage zur Antwort führen. Hier lässt sich anhand der Code-Ausgabe nachverfolgen, wie digicom ai über das Datenaustauschformat JSON mit dem Frontend kommuniziert, die Reaktionszeit wird errechnet und auch die Sentiment Analyse ist bereits integriert. "Diese lebendige Form der Präsentation wird übrigens auch das Herzstück unseres Messestandes auf der CCW 2018 in Berlin bilden", ergänzt Thomas Lang.
Bausteine für einen schlanken, zielführenden Kundendialog
Neu gegliedert und kompakt dargestellt wurden beim Web-Relaunch selbstverständlich auch die bewährten dtms Produkte wie Service-Rufnummern und Routing.
Sie bilden auch weiterhin die Basis, um eine lückenlose Erreichbarkeit zu garantieren. Erkunden lassen sich diese umfassenden Lösungen für eine effiziente Kundeninteraktion ab sofort unter der bekannten Adresse: www.dtms.de
Die Mainzer dtms GmbH ist der führende Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das dtms-Portfolio reicht dabei von Service-Rufnummern aus über 100 Ländern, über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit von Unternehmen, bis hin zum Einsatz von künstlicher Intelligenz zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen. Besonders die cloudbasierten ACD-, IVR-, Multichannel-, und KI-Lösungen machen die dtms zum Innovationsführer im Bereich intelligenter und effizienter Kundeninteraktion.
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