Mit 3M Print Wrap Folie attraktive Preise gewinnen

Bis zum 31. Mai 2018 bietet 3M Grafikherstellern in ganz Europa die Chance, einen HP Latex-Drucker 365 im Wert von 20.000 Euro zu gewinnen. Zusätzlich locken tausende Sofortgewinne, die von Bluetooth-Ohrhörern und Alexa-Lautsprechern bis zu Activity Trackern und Samsung-Fernsehgeräten reichen.

Das Gewinnspiel unter dem Motto Let’s Print & Wrap steht allen Kunden offen, die bestimmte 3M Print Wrap Folien kaufen. Die Kartons, in denen die Rollen verkauft werden, sind mit einem speziellen Sticker versehen. Die Teilnahme ist völlig unkompliziert: Zieht man den Sticker auf den Kartons ab, kommt ein einmaliger PIN-Code zum Vorschein. Dieser ist online unter www.3M.eu/letsprintandwrap einzugeben, danach haben die Teilnehmer nur noch eine kurze Wissensfrage zu beantworten und erfahren sofort, ob und was sie gewonnen haben.

Auslosung des Hauptgewinns im Juni

Jeder Teilnehmer in Europa hat eine Gewinnchance von 1 zu 10. Darüber hinaus nimmt er automatisch an der Verlosung des Hauptpreises teil: ein HP Latex-Drucker 365 im Wert von 20.000 Euro. Die Ziehung findet im Juni im HP Demo Center in Barcelona statt und wird online übertragen. Zusätzlich bietet HP, in Verbindung mit 3M, den ersten 50 Grafikherstellern, die zwischen dem 1. Februar und dem 31. Mai 2018 einen HP Latex-Drucker 365 erwerben, die Möglichkeit zur Teilnahme am Gewinnspiel Win with HP. Sie erhalten ebenfalls ihre eigenen PIN-Codes und haben damit die Aussicht auf Sofortgewinne.

Dankeschön an loyale Kunden

„Bei 3M wissen wir die Treue unserer Kunden im Grafikfolienbereich sehr zu schätzen“, sagt Joris van Liefde, Customer Journey Manager, Graphic Markets Western Europe. „Das Gewinnspiel Let’s Print & Wrap gibt uns die Möglichkeit, diese Treue zu belohnen. Es ist unser Dankeschön. Alle Kunden, die Print Wrap Folien kaufen, haben damit eine riesige Chance, einen Preis zu gewinnen –je mehr Folienrollen sie kaufen, desto größer die Chance auf einen Gewinn!“ In das Gewinnspiel einbezogen sind die folgenden Produkte: 3M Print Wrap Folie IJ180mC, 3M Envision Print Wrap Folie 480mC und 3M Scotchlite Print Wrap Folie 780mC, die über die üblichen Lieferanten und Vertriebskanäle zu beziehen sind. Als Wegbereiter im Bereich Premium-Grafikfolien hat sich 3M einen Namen gemacht für die Entwicklung von Print Wrap Folien, die den unterschiedlichsten Anforderungen der Kunden entsprechen und sich dabei durch herausragende Druckqualität, schnellere und einfache Installation und Entfernung sowie immer längere Haltbarkeit auszeichnen.

Musterset zum Kennenlernen

Den Grafikproduzenten, die mit den 3M Print Wrap Folien noch nicht vertraut sind, bietet 3M die Möglichkeit, sich selbst von den Produkten zu überzeugen: Sie können auf der Website ein gedrucktes Musterset im A4-Format und ein Probe-Kit bestellen. „Dieses attraktive und innovative Gewinnspiel geht bis zum 31. Mai 2018“, so Joris weiter. „Halten Sie die Augen auf nach den speziell gekennzeichneten Kartons der neuen 3M Print Wrap Folien. Lassen Sie sich das nicht entgehen.”

3M, Scotchlite und Envision sind Marken der 3M Company.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

3M Deutschland GmbH
Carl-Schurz-Str. 1
41453 Neuss
Telefon: +49 (2131) 14-0
Telefax: +49 (2131) 14-2649
http://3mdeutschland.de

Ansprechpartner:
Christiane Bauch
Pressekontakt
Telefon: +49 (2131) 14-2457
Fax: +49 (2131) 14-3470
E-Mail: pressnet.de@mmm.com
Andrea Degiacomi
Kunden-Kontakt
Telefon: +41 (44) 72493-93
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.