Trends vom Niederrhein auf der Ambiente 2018 in Frankfurt – Testruts Messeauftritt mit starkem Produktfokus

Vom 9. bis 13. Februar 2018 trifft sich die Handelswelt in Frankfurt/Main zur Ambiente, der Weltleitmesse für Konsumgüter. Auch Testrut ist erneut mit einem Messestand in Halle 6.0 Stand B20 vertreten. „Wir freuen uns auf den fachlichen Austausch mit unseren Kunden, aber auch allen weiteren Interessenten, denn diese Messe bietet viel mehr als die reine Präsentation von Neuheiten“, so Geschäftsführer Jörg Schoening. „Ein Besuch der Produkt-Ausstellung in unserer „axentia-Galerie“ lohnt sich auf jeden Fall!“

„axentia-Galerie“ mit starkem Produktfokus
Das niederrheinische Unternehmen hat in Zusammenarbeit mit dem im Ruhrgebiet ansässigen Messebau-Partner auf ca. 96 qm einen ganz besonderen Messestand entwickelt, der wie eine Galerie anmutet und einerseits das Produkt selber in den Mittelpunkt stellt, aber auch viel Raum für Content und Kommunikation bietet. Die Fachbesucher erwarten Exponate aus den Bereichen Bad, Küche & Deko sowie Aktionsthemen. Neben der Inszenierung der Produkte gibt es eine futuristische Überraschung – bei der die Zukunft schon heute erlebt werden kann.

Sortiment geprägt durch Materialvariationen und Designvielfalt
Das vorgestellte Sortiment legt seinen Schwerpunkt auf „Badaccessoires“ und das Trendthema „Einkochen“. Das Einkoch-Sortiment – eine von Testruts Kernkompetenzen – bietet eine umfassende Auswahl von Gefäßen, Geräten und Küchenhelfern. Im Badbereich werden u.a. moderne Einflüsse aus dem Interieur- oder Mode-Segment aufgegriffen und adaptiert. Alle axentia-Produkte vereinen Stil, Funktionalität und Qualität und überzeugen durch ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. „Wir geben unseren Handelspartnern einen guten Einblick in das, was wir können und freuen uns über jeden Besucher vor Ort. Wer unser gesamtes Portfolio sehen möchte, den heißen wir auch gerne jederzeit in unserem Showroom in Wesel herzlich willkommen.“ lädt Jörg Schoening ein.

Über die Testrut GmbH

Testrut ist ein inhabergeführtes, internationales Handelshaus. Seit über achtzig Jahren handelt Testrut in Non-Food-Kategorien rund um Haus und Garten und vermarktet dabei an den Einzelhandel: Stationär wie Online.

Testrut bietet viele Services aus einer Hand und steht für eine faire Partnerschaft mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. In den Produktkategorien Indoor (Haushalt, Küche und Bad) und Outdoor (Gartenmöbel und -zubehör) erwirtschaftet die Testrut-Gruppe mit rund 250 Mitarbeitern 140 Mio. Euro Umsatz pro Jahr – größtenteils in Europa.
Für die über 5.000 Sortimentsartikel verfügt Testrut über mehr als 35.000qm Logistikfläche. Die Artikelhighlights, Trends und Neuheiten werden im hausei-genen Showroom in Wesel auf über 2.000qm eindrucksvoll in Szene gesetzt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Testrut GmbH
Am Schornacker 113
46485 Wesel
Telefon: +49 (281) 8180
Telefax: +49 (281) 89577
http://www.testrut.de

Ansprechpartner:
Silke Brüggemann
Leiterin Marketing
Telefon: +49 (281) 818-530
E-Mail: s.brueggemann@testrut.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.