loboSPhere contract – eine Lösung aus dem loboSPhere framework for business apps

Puchheim, 25. September 2017. loboSPhere contract erweitert das loboSPhere Lösungsspektrum um eine weitere SharePoint basierte Geschäftsanwendung und bietet ein ganzheitliches System von der Benutzeroberfläche über Hintergrundprozesse bis hin zu Infrastruktur und Archivierung.

loboSPhere contract ist eine vorkonfigurierte Standardanwendung für professionelles Vertragsmanagement, die auf dem loboSPhere framework for business apps basiert und so einfach und schnell um weitere Komponenten erweitert werden kann.

Bereits im Produktstandard des loboSPhere contract werden acht verschiedene Vertragstypen ausgeliefert. Die Lösung ist innerhalb von wenigen Minuten bereitgestellt und integriert sich nahtlos in die vorhandene SharePoint Infrastruktur. Dadurch gibt es keinen Bedarf an den Betrieb zusätzlicher Server oder weiterer IT-Infrastrukturkomponenten. Die benutzerfreundliche Oberfläche erleichtert die tägliche Arbeit mit dem System, das in deutscher und englischer Sprache verfügbar ist.

Im Mittelpunkt der Lösung steht die komfortable Erfassung und Verwaltung von Verträgen mit Vertragsfristen, Terminen und Wiedervorlagen mit automatischer Berechnung der Fristen- und Kündigungsstichtage sowie einer integrierten E-Mail-Benachrichtigung. Das System unterstützt die transparente Verwaltung von Vertragsbeziehungen, die automatische Erzeugung von Dokumenten, den Ablauf von Freigabe- und Genehmigungsworkflows wie auch die compliance konforme Archivierung der vertragsrelevanten E-Mails und Dokumente. Die Integrationen in MS Outlook und in ERP-Systeme mit bidirektionalem Datenaustausch runden die Lösung ab.

loboSPhere contract hat folgenden Funktionsumfang:

•Vertragserstellung
•Vertragsmanagement
•Prozesse und Workflows
•Integration
•Reporting
•Archivierung

Ein Webcast zum Thema loboSPhere Geschäftsanwendungen und Enterprise Information Management auf Basis von Microsoft SharePoint und SharePoint Online Office365 – ein high Level Überblick“ wird am 12. Dezember 2017 abgehalten.

Weitere Informationen und Anmeldung.

Über die DM Dokumenten Management GmbH

Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern für Dokumenten Management Systemen am europäischen Markt. Seine klare Fokussierung auf das Thema Dokumenten Management für den Mittelstand macht das Unternehmen so erfolgreich. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Puchheim bei München. Durch Tochtergesellschaften und Partner ist die DM Dokumenten Management GmbH in ganz Europa vertreten.

Die DM Dokumenten Management GmbH ist der Hersteller des Dokumenten Management Systems lobodms. Zusammen mit seinen Partnern entwickelt das Unternehmen seit über 20 Jahren erfolgreich effiziente Lösungen für Dokumenten Management und revisionssichere Archivierung. Durch lobodms wird diese langjährige Erfahrung zusammen mit modernster Technologie zu einem unschlagbaren Produkt vereint.

lobodms

lobodms ist das Dokumenten Management System für den Mittelstand. Sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, seine hohe Flexibilität und sein ganzheitlicher Ansatz machen es möglich alle Kundenanforderungen zu erfüllen. lobodms bietet die Möglichkeit bereits mit kleinem Budget in ein vollwertiges Dokumenten Management System einzusteigen. Die volle Skalierbarkeit bietet jederzeit die Möglichkeit das Produkt zu erweitern und somit Zusatzfunktionalitäten, wie z. B. Workflows, zu nutzen.

Weitere Informationen unter www.lobodms.com.

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