„Wünsch Dir was“ heißt die Aktion, die der Frankenberger Fertighaushersteller FingerHaus seinen Bauinteressierten pünktlich zur Vorweihnachtszeit präsentiert. Es winkt nicht weniger als ein Bonus im Wert von 5000 Euro für Interessenten, die sich bis spätestens bis zum 15. Januar 2018 für ein Finger-Haus entscheiden. Wünsch Dir was heißt die Aktion deshalb, weil man sich aussuchen kann, wofür man den Bonus einsetzen möchten. So kann man zum Beispiel ein Upgrade der Standard-Heiztechnik auswählen, um zusätzlich eine kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung zu erhalten. Oder man wählt exklusive Zusatzausstattung, die man bei der Bemusterung des neuen Zuhauses aussuchen kann. Da winkt so manches Extra für noch mehr Wohnkomfort, auf das man sonst aus Budgetgründen vielleicht verzichtet hätte. Allerdings heißt es schnell sein, denn die Aktion ist begrenzt und gilt nur für die ersten 50 Häuser.
Über die FingerHaus GmbH
Tradition, Innovation, Inspiration
FingerHaus zählt zu den größten Herstellern von Häusern in Holzfertigbauweise in Deutschland. Mehr als 700 Eigenheime werden jährlich gebaut. Mit 26 Musterhäusern und 28 Beratungsbüros ist FingerHaus deutschlandweit vertreten. Das familiengeführte Unternehmen beschäftigt über 600 Mitarbeiter und ist ein bedeutender Arbeitgeber in Nordhessen.
Die langjährige Erfahrung und stabile Marktpräsenz bieten den Bauherren ein hohes Maß an Sicherheit. Heute ist FingerHaus die Nummer 1 beim Einsatz von erneuerbaren Energien im Fertighausbau. Tests belegen: Nicht nur Institute auch Bauherren wählen FingerHaus dank herausragender Leistungen regelmäßig auf Platz 1 unter den Fertighausherstellern.
Jedes FingerHaus ist ein Unikat: Denn jeder Bauherr erhält ein individuelles Architektur-Konzept. Gleichzeitig ist FingerHaus der zuverlässige Full-Service-Partner des Bauherren: Von der Unterstützung bei Grundstücksuche und Finanzierungskonzept, über Architekturberatung und Ausstattung, bis zu allen Phasen des Bauens.
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.OKWeiterlesen