- Zusammenführung aller Lösungen auf einer Oberfläche sorgt für erstklassiges Experience-Management im gesamten Unternehmen
- Einheitliche Regeln für das Management von Umfrageteilnehmern und die Kontakthäufigkeit ermöglichen Kundenansprache mit Best-Practice-Methoden
Qualtrics, der führende Anbieter von Experience-Management-Software, gibt die Einführung von Produkterweiterungen für seine Experience Management Platform™ (XM) bekannt. Dank der zentralen Nutzeroberfläche bietet die XM Platform jedem Mitarbeiter eine einheitliche Erfahrung. Sie macht den Einsatz mehrerer, voneinander getrennter Systeme bzw. unterschiedlicher Lösungen innerhalb eines Unternehmens überflüssig.
Die neuen Erweiterungen der Qualtrics-Plattform ermöglichen
- den Zugriff auf alle Qualtrics XM-Lösungen über ein und dieselbe Nutzeroberfläche: Qualtrics Customer Experience™, Qualtrics Employee Experience™, Qualtrics Product Experience™, Qualtrics Brand Experience™ und Qualtrics Research Core™.
- die Einrichtung benutzerdefinierter Regeln zur Kontakthäufigkeit, um Teilnehmer zu verwalten und übermäßig viele Befragungen bzw. genervte Kunden zu vermeiden.
„Unsere radikale Vision eines unternehmensweit ganzheitlichen Experience-Managements (https://www.qualtrics.com/…) haben wir bereits Anfang des Jahres auf dem Insight Summit präsentiert. Pünktlich zum geplanten Zeitpunkt können wir nun stolz bekanntgeben, dass alle Experience-Management-Lösungen auf einer zentralen Nutzeroberfläche zusammengefasst wurden. Damit bieten wir den Unternehmen eine einzige, integrierte Lösung, mit der sie die Qualität ihres Experience-Managements deutlich steigern können“, erklärt Ryan Smith, CEO und Mitgründer von Qualtrics.
„Viele Tausend Entwicklerstunden waren notwendig, um diese einheitliche Plattform zu schaffen. Sie ist das Fundament weiterer Innovationen, mit denen wir künftig neue Branchenstandards setzen können. Keine andere Plattform der Welt bietet einen derart umfassenden Blick auf alle wichtigen Experience-Bereiche einer Organisation. Keine andere liefert Insights zu den wichtigen Beziehungen zwischen Produkt-, Mitarbeiter-, Kunden- und Marken-Experience.“
Die Qualtrics Experience Management Platform ist weltweit die einzige Lösung, mit der die geschäftsentscheidenden Werte eines Unternehmens überwacht und die vier wichtigsten Experience-Bereiche gemessen und optimiert werden können. XM Platform unterstützt folgende Bereiche:
- Produktmanagement: Durch die problemlose Einbindung von User-Feedback in jede ihrer Entscheidungen können Produktmanager neue Produkt-Features priorisieren, datengesteuerte Produkt-Roadmaps entwickeln und sich gegenüber Mitbewerbern durchsetzen.
- Marketing: Mit Qualtrics lassen sich die Erfolgsfaktoren einer Marke identifizieren, der Markenwert steigern und Werbemaßnahmen testen sowie verbessern.
- Personalmanagement: Durch die Messung und Optimierung jeder einzelnen Beschäftigungsphase können Personalleiter und Manager für exzellente Mitarbeiterleistungen sorgen.
- Customer Experience: Qualtrics ermöglicht es, auf jede Nutzerinteraktion im Verlauf der Customer Journey zu reagieren, sie zu überwachen und zu verbessern.
- Die technologische Basis dieser Experience-Management-Funktionen liefert die weltweit leistungsfähigste Plattform für Umfragen und wissenschaftliche Untersuchungen: Qualtrics Research Core™.
Durch die Investition in Experience-Management-Lösungen kann der Erfolg eines Unternehmens maßgeblich beeinflusst werden. Laut einer Studie des renommierten Marktforschungsunternehmens Forrester* zum gesamtwirtschaftlichen Effekt der Qualtrics XM Platform lässt sich der finanzielle Nutzen, den ein typischer Qualtrics-Kunde in einem Zeitraum von drei Jahren mithilfe von Qualtrics erzielt, auf über 1,1 Millionen Dollar beziffern. Vergleicht man diesen Betrag mit den Kosten einer Investition in Qualtrics XM-Lösungen, ergibt sich ein potenzieller ROI von 674 Prozent.
Weitere Informationen zur Qualtrics Experience Management Plattform und ein kostenloses Konto: https://www.qualtrics.com.
*„The Total Economic Impact™ of Experience Management With Qualtrics“, August 2017, Studie von Forrester Consulting im Auftrag von Qualtrics, https://www.qualtrics.com/…
Qualtrics ist ein zentrales System für alle Experience-Daten, auch X-Data™ genannt. In einer einzigen Plattform können Organisationen die vier wichtigsten Experiences eines Business verwalten: Kunde, Produkt, Mitarbeiter und Marke. Mehr als 8.500 Unternehmen weltweit, darunter mehr als 75 Prozent der Fortune-100-Unternehmen, und 99 der 100 besten Business Schools der USA, setzen auf die Qualtrics-Technologie.
Weitere Informationen und ein kostenloses Konto: www.qualtrics.com/de/.
Qualtrics
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Telefon: +49 (89) 22061365
http://www.qualtrics.com/de/
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