Future Office 2017

Neue kosten- und nutzerorientierte Flächenkonzepte für Büroimmobilien markieren einen Aufbruch in eine neue Arbeitskultur. Auf dem Jahresforum Future Office 2017 stellen internationale Vorzeigeunternehmen ihre innovativen Raumkonzepte vor.

Büroflächen sind im Wandel – na endlich. Wer in einem attraktiven, motivierenden und nachhaltig gestalteten Umfeld arbeitet, ist mit mehr Freude und Engagement bei der Sache. Auch zum Wohl des Unternehmens. Der Workplace 4.0 macht Vieles neu und ist der Enabler für activity-based working und agile Organisationen. Tiefen Einblick in Planung, Umsetzung und Wirkung neu gestalteter Arbeitsplätze und Arbeitswelten zeigen die Unternehmen adidas, BMW, Emscher Lippe Energie, IKEA, MAN Truck & Bus AG und Philips. Außerdem werden das Philips Headquarter (DACH) und die innovative Arbeitswelt von Ministry besichtigt.

Future Office 2017
4. + 5. Dezember 2017 in Hamburg
www.management-forum.de/future-office

Bei Fragen zur Veranstaltung oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail bei info@management-forum.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Management Forum Starnberg
Maximilianstraße 2b
82319 Starnberg
Telefon: +49 (8151) 2719-0
Telefax: +49 (8151) 2719-19
https://www.management-forum.de

Ansprechpartner:
Yvonne Döbler
Presse & Portale
Telefon: +49 (8151) 271921
Fax: +49 (8151) 271919
E-Mail: yvonne.doebler@management-forum.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.