Michael Louis wird Vertriebsleiter bei Projektmanagement-Software Hersteller InLoox

Der Münchner Softwarehersteller InLoox baut sein Vertriebsteam weiter aus. Dazu holt der Projektmanagement-Spezialist den 54-jährigen Michael Louis als Leiter Vertrieb und Business Development ins Boot. Louis kommt aus der Branche und war Mitgründer der Mindjet Corporation.

Nach der Büroeröffnung in der Schweiz vergrößert InLoox sein Vertriebsteam im Münchner Stammhaus und baut dabei auf die Erfahrung von Michael Louis. Seit 25 Jahren ist dieser als Gründer und Unternehmer in der ITK Industrie aktiv und wird die Expansion von InLoox im Europäischen Markt als Leiter des Vertriebsteams und Leiter Business Development forcieren.

Nach seiner Tätigkeit bei der Mindjet Corporation unterstützt Michael Louis seit zehn Jahren junge und mittelständische Unternehmen mit seiner Erfahrung und seinem Netzwerk. Als Berater war Louis bereits maßgeblich am Aufbau und der Entwicklung der Channel-Strategie von InLoox beteiligt. „Als ich InLoox 2015 kennengelernt habe, war ich direkt von der Lösung und dem Team begeistert. Für mich hat InLoox ein enormes Potential und gehört auf jeden Arbeitsplatz eines Wissensarbeiters“, so Michael Louis.
Vor Jahren noch ein Geheimtipp in der Projektmanagement-Software-Branche, konnte InLoox mittlerweile als etablierte Standardsoftware die Marktführerschaft im Bereich Outlook-integrierte Projektmanagement-Software Lösungen erreichen.

InLoox Geschäftsführer Dr. Andreas Tremel erklärt: „InLoox ist bestens aufgestellt, um den kräftigen Wachstumskurs der letzten zwei Jahre weiter zu gehen. Ich freue mich wirklich, dass wir mit Michael Louis einen erfahrenen Mann mit starkem vertriebs- und marketingorientiertem Know-how gewinnen konnten. Und wir expandieren weiter, deshalb suchen wir Verstärkung im Vertrieb.“ Interessenten finden alle notwendigen Infos dazu unter www.inloox.de/karriere.

Über die InLoox GmbH

Das Münchner Unternehmen InLoox wurde 1999 gegründet und entwickelt Projektmanagement-Lösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Das Produktportfolio besteht derzeit aus den beiden Produktlinien InLoox PM zur Installation im eigenen Netzwerk und aus InLoox now!, der Projektsoftware als Service. Endanwender können entweder via InLoox für Outlook, einer intuitiven, vollständig in Microsoft Outlook integrierten Projektmanagement-Software oder über die Online-Projektsoftware InLoox Web App auf ihre Projektdaten zugreifen. InLoox ist mittlerweile bei 20 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 50.000 Anwendern auf fünf Kontinenten und in über 50 Ländern im Einsatz. Zu den Kunden von InLoox zählen unter anderem AOK plus, AVIS, Canon, Charité Berlin, Deutsches Rotes Kreuz, ElectronicPartner, Hitachi, Hoffmann Group, INTERNORM, Leonardo, Novartis, Pentax Europe, Schenker Deutschland, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, US Airways, ver.di u.v.m.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

InLoox GmbH
Walter-Gropius-Straße 17
80807 München
Telefon: +49 (89) 3589988-0
Telefax: +49 (89) 3589988-99
https://www.inloox.de/

Ansprechpartner:
Carola Moresche
Leiterin Marketing & Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (89) 3589988-67
E-Mail: carola.moresche@inloox.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel